Felicidad
Karin Neumann  

Über mich

  

In mir reifte schon sehr früh ein tiefes Bedürfnis anderen Menschen zu helfen.

Im Laufe meines Lebens lernte ich viele neue Möglichkeiten der Gesundung kennen, so dass ich mich dazu entschloss, diese Erfahrungen und Erkenntnisse an andere Menschen weiterzugeben und gründete mein Unternehmen FELICIDAD - übersetzt "Glückseligkeit", das "Glücksgefühl", der "Segen". 

Mein Wunsch ist es, dieses innere Glücksgefühl wieder den Menschen näher zu bringen.

Mir wurde bewusst, dass alles, was ist, Energie ist - Energie unterschiedlicher Schwingungsfrequenzen. Da alles Energie ist, ist Energie also auch Teil unseres Lebens und hat Auswirkungen auf unser Befinden. Wir alle sind Energiewesen und können durch Gedanken und Gefühle Energien erzeugen.

Die Körperfunktionen und die seelischen und geistigen Funktionen werden durch Energien bzw. Schwingungen aufrechterhalten.

Da der Mensch aus Schwingungen besteht, lassen sich diese Schwingungen auch beliebig verändern -  durch unser Denken verändern wir die Schwingungen im Körper.

Leider sind im Alltag bei den allermeisten Menschen die Gedanken und Gefühle sehr negativ, so dass die von uns selbst erzeugten Energien sehr niedrig schwingend sind und uns krank machen.

Jeder ist selbst für seine Gesundheit bzw. für seine Krankheit verantwortlich, da die Energien die eigenen Gedanken und Gefühle sind, die einen krank werden lassen.


Da alles Schwingung ist,  ist Krankheit nichts anderes als eine Disharmonie der Schwingungen.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit, anderen Menschen zu helfen, so dass sie wieder ihre innere Balance und seelische Ausgeglichenheit finden. Daraus ergibt sich, das die Energien wieder harmonisch fließen können und somit der Weg zu Gesundheit und Zufriedenheit geebnet ist.

Ich möchte Menschen auf ihrem Weg zu Frieden, Freiheit und Leichtigkeit begleiten und ihnen helfen, die Verantwortung für ihr Leben und für ihre Gesundheit selbst  zu übernehmen.


Meine Aus- und Weiterbildungen:

2005 - Sensitivitäts- und Persönlichkeitsschulung im Phönix-Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden in Spalt

2007 - Radiästhie/Pendeln bei Rolf Wemhöner in Bremen

2008 - Spirituelle Lebensberaterin an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Würzburg

2009 - Edelstein-Fuß-Reflex bei Ewald Kliegel in Ludwigsburg

2009 - Mentaltraining bei Ralf Bihlmaier in Stuttgart

2015 - Geistige Wirbelsäulenbegradigung, Lehrerausbildung bei Stephan Faulhaber in München

2016 - Ausbildung zum Klangmasseur nach Stephan Faulhaber, München

2016 - Quantenheilung - Ausbildung bei Frauke Kaluzinski in Holtorfsloh

2016 - Transformation von Raum & Zeit bei Frauke Kaluzinski in Holtorfsloh

2016 - Hot+Cold-Stone Massagen - Sabaaydi Institut Massage-Ausbildungen in Bad Dürkheim

2017 - Sabaaydi Kokosstempel-Massage - Intensivlehrgang an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Würzburg

2017 - Sabaaydi Kräuterstempelmassage - Intensivlehrgang bei Adelheid Volk-Depner in Speyer

2017/2018 - Ausbildung zum SHT®-Master-SelbstheilungsCoach nach Roberto Antela Martinez in Bad Wörishofen

2018 - Akasha Chronik lesen und Akasha Geistheilung - Steffi Stange in Stuttgart

2023 - Die Lizenz zum SHT-Ausbildungsleiter und SHT-Seminarleiter erworben